Die erste Mannschaft

Mit Stolz können wir auf unsere Rückrunde der Saison 2016/2017 zurück blicken.

Nach der katastrophalen Hinrunde haben wir uns zusammengerauft und das Ziel Klassenerhalt gemeinsam mit Kampfgeist und Willensstärke erreicht.

Mit Recht war der VfR eine der besten Rückrundenmannschaften der Liga. Dafür danken wir auch allen die uns auf und neben dem Platz unterstützt haben und freuen uns auf die kommende Saison. Wir wollen da ansetzen wo wir aufgehört haben. Füreinander kämpfen und miteinander gewinnen!

Trainingszeiten

 

1./2. Mannschaft: Dienstag und Donnerstag Beginn ab 19:00

 

Die alten Herren: Mittwoch ab 18:30



Die Zweite

Die zweite Mannschaft ist ein wichtiger Bestandteil des VfR und bietet vor allem unseren jungen Spielern eine Möglichkeit sich zu profilieren und ihr Können zu zeigen.

Unsere Jugend

Unsere Jugend ist unsere Zukunft. Diesen Satz kann man nicht oft genug sagen. Der Trainerstab leistet großartige Arbeit auf und neben dem Platz. Das zahlen ihnen die jungen Wilden mit Siegen zurück.

Alte Herren

Spaß am Fußball und eine gute Gemeinschaft.

Das vermittelt die Mannschaft der alten Herren.