1./2. Mannschaft: Dienstag und Donnerstag Beginn ab 19:00Uhr

Die alten Herren: Mittwoch ab 18:30 Uhr

Ein herzliches Willkommen für das neue Trainerduo

Neues Trainerduo für unsere 1. Mannschaft
Mit Leutrim Beqaj übernimmt nach 4 Jahren unter Andreas Grübl ein junger Spielertrainer das Zepter im Käfig an der B8. Der VfR ist für Beqaj die erste Trainerstation im Herrenbereich. Als Assistent steht ihm mit Matthias Gasch ein mittlerweile eingefleischter VfR’ler zur Seite.
Nachdem Andreas Grübl seinen Rücktritt zum Saisonende bekanntgegeben hatte, haben die Verantwortlichen um Reinhard Radler und Andreas Meindl bereits im Winter mit der Trainersuche begonnen. Da ein Trainerkandidat absagte kam die Überlegung einen Spielertrainer zu installieren.
Hier wurde bereits im ersten Gespräch mit Beqaj klar, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten passt. Zudem kommt hinzu, dass sein kleinerer Bruder Jetmir bereits die Farben des VfR trägt.
Beide Trainer wollen so weit möglich auch als Spieler agieren und dazu beitragen, dass die Mannschaft wieder im vorderen Tabellendrittel der Kreisklasse anzufinden ist.
Beqaj war die letzten 5 Jahre eine der prägenden Figuren beim FC Viehhausen in der Bezirksliga. Hier fühlte sich der großgewachsene Stürmer pudelwohl und auch in gewisser Maßen heimisch. Dies spiegelte sich in der Statistik wider. In 110 Spielen gelangen ihm 59 Tore und weitere 43 Vorlagen.
Matthias Gasch wird der neue „alte“ Assistent. Nachdem Gasch bereits in der vergangenen Saison teilweise die Trainingseinheiten vom berufsbedingt verhinderten Andreas Grübl übernommen hatte, waren sich alle Verantwortlichen und Spieler einig, dass Gasch im neuen Trainerteam seinen Platz behalten soll. Der mit einem Trainerschein ausgestattete Gasch freut sich bereits sehr auf die Zusammenarbeit mit Beqaj.

Der VfR wünscht dem neuen Trainerteam alles Gute für die anstehenden Aufgeben!

Die Zweite

Die zweite Mannschaft ist ein wichtiger Bestandteil des VfR und bietet vor allem unseren jungen Spielern eine Möglichkeit sich zu profilieren und ihr Können zu zeigen.

Unsere Jugend

Unsere Jugend ist unsere Zukunft. Diesen Satz kann man nicht oft genug sagen. Der Trainerstab leistet großartige Arbeit auf und neben dem Platz. Das zahlen ihnen die jungen Wilden mit Siegen zurück.

Spaß am Fußball und eine starke Gemeinschaft.

Das vermittelt unsere Mannschaft der Alten Herren.